Kommentare für DEUTSCH RUSSISCHE NACHRICHTEN | http://deutsch-russische-nachrichten.de Ein weiterer WordPress-Blog Thu, 06 Feb 2014 10:30:37 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.8 Kommentar zu Schatten über Olympia: Human Rights Watch rüttelt mit Anti-Homosexuellen-Video auf von Hartmut A. Klein http://deutsch-russische-nachrichten.de/2014/02/04/schatten-ueber-olympia-human-rights-watch-ruettelt-mit-anti-homosexuellen-video-auf/#comment-1250 Thu, 06 Feb 2014 10:30:37 +0000 http://deutsch-russische-nachrichten.de/?p=49057#comment-1250 Das weltweite explosionsartige sich entwickende Phänomen der Homosexualität ist kein Resultat eines Individualverhaltens, sondern
ein Effekt unserer Chemie-Gesellschaft: durch Verwendung von Agrar-
Insektiziden sowie die absichtlich von der anglo-amerikanischen
Illuminaten-Finanzoligarchie entwickelten Inhaltsstoffe z.B. des
Süssungsmittels ‘Aspartam’ Sie sind die hauptsächlichen Ursachen einer
fehlerhaften Fötusentwicklung durch Irretierung der schwangeren
Frauengehirne, das ist wissenschaftlich genau belegt. Stress- Situ-
ationen während der Schwangerschaft haben ebenfalls Auswirkungen
einen männlichen Fötus mit den bekannten Auswirkungen zu schädigen.

Agarinsektizide müssen durch eine voll-ökologische Landwirschaft
wegfallen, Aspartam verboten werden. Die Verfolgung von Homo-
sexuellen ist sicher der falsche Weg, das Problem zu lösen. Es
wäre besser, diese Kräfte in die Bekämpfung der Chemodrogen
zu lenken und die Grenzen in Richtung zu Afghanistan hermetisch zu kontrollieren.

]]>
Kommentar zu Assange wird Star-Moderator beim russischen Sender RT von Sam http://deutsch-russische-nachrichten.de/2012/01/25/assange-wird-star-moderator-beim-russischen-sender-rt/#comment-1249 Wed, 05 Feb 2014 10:25:37 +0000 http://deutsch-russische-nachrichten.de/?p=11963#comment-1249 Das ist doch auch nur ein strategischer Schachzug des Kremls.
Was meint ihr denn, wer die Gäste sein werden und wer die Frage zu vor geschrieben hat?

Wahrscheinlich wird das ganze in einem Licht dargestellt indem der Westen, und damit meine ich auch alles was jenseits der Oder-Neiße-Grenze liegt, nicht gut aussieht.

Und zum Kontrast dazu, stellt man dann das russische System als vollkommen und unfehlbar dar.

Fazit: Mit dieser Sendung bekommen wir nur eine weitere Verzerrung der Realität, deren Wahrheit wir nur in der Schnittmenge aller politisch motivierten Medien finden.
In Kurz: Schau was der Westen über eine Ereignis schreibt, schau was der Osten über das selben Ereignis schreibt und da wo sich beide Berichte einig sind, ist dann auch etwas wahres zu finden.

]]>
Kommentar zu „Mit allen Mitteln“: Merkel will Janukowitsch stürzen von Hartmut A. Klein http://deutsch-russische-nachrichten.de/2014/01/29/mit-allen-mitteln-merkel-will-janukowitsch-stuerzen/#comment-1248 Wed, 05 Feb 2014 02:53:11 +0000 http://deutsch-russische-nachrichten.de/?p=48870#comment-1248 Es ist nun offensichtlich: Die Volksverräterin Merkel ist zu einem vollwertigen Klon der Welt-Illuminaten-Finanzoligarchie transformiert
worden nachdem sie sich inmitten der durch das britische HAARP-
System ausgehenden Gehirnwäsche befand, welches zu diesem
Zweck auch in Deutschland bereits in den 80er Jahren installiert
wurde. Merkel ist zu einem willenlosen Sklaven der Briten mutiert und führt dadurch das deutsche Volk in seinen sicheren Untergang. Ihre Entscheidung,den gehirnlosen und politischen Nichtswisser und Empire-Sklaven Klitschko , der als Boxer versagt hat nunmehr als Präsident der Ukraine einzusetzen beweist direkt ihre Hörigkeit dem
britischen Empire gegenüber, das den festen Willen hat, durch die
Installierung von Angriffswaffen an der ukranischen Grenze in eine
tödliche Konfrontationsstellung gegenüber Russland hineinzugeraten und damit den III. Weltkrieg auszulösen, was in
Syrien durch die Besonnenheit besonders von Präsident Putin
verhindert wurde. Wenn zwei kluge Partner, Russland und die
deutsche Wirtschaft zusammenarbeiten, wird einer vor der Tür
im Regen stehen, und das ist die deutsche Regierung, mit der man
wegen seiner Briten-Abhängikeit nicht mehr vertrauensvoll
kooperieren kann.

]]>
Kommentar zu Russia Today eröffnet Video-Agentur in Berlin von Klaus Dieter Franz http://deutsch-russische-nachrichten.de/2012/08/08/russia-today-eroffnet-video-agentur-in-berlin/#comment-1244 Thu, 23 Jan 2014 18:40:28 +0000 http://deutsch-russische-nachrichten.de/?p=24346#comment-1244 Ich finde diesen Plan sehr wichtig damit sich die Menschen eine andere meist ehrlichere bei RT Meinung anhören/-sehen können die nicht des englischen mächtig sind. Ich hole mir z. B. fast alle Informationen von RT englisch. Den deutschen TV Sendern kann man nicht mehr trauen, weil diese nicht unabhängig arbeiten dürfen. ARD und vor allem ZDF sind z. B. immer noch von den Besatzern USA und GB kontrolliert. Besonders ist mir Dieses gegenwärtig seitdem der Krieg der Nato mit Unterstützung der Al Kaida/Al Nusra-Banditen gegen das syrische Volk stattfindet.
Ebenso die Rebellion in der Ukraine die von den durch US-Dollar und D-Euro finanzierten Klitschko-Boxer angeführt wird, sind mir diese Missstände im deutschen TV aufgefallen nachdem ich gleiche Szenen auf RT sehen konnte. Dadurch konnte ich z. B. das ZDF schon des Öfteren der Lüge überführen; was die bei späteren Nachrichten in ihrer Berichterstattung dann nicht mehr in der verlogenen Form aufrecht erhielten.
Also; danke für Ihre Arbeit. Aber auch ihre Arbeit wird von mir kritisch kontrolliert. Aber, bisher gab es für mich persönlich keine Beanstandungen im Zusammenhang mit die von ihnen gesendeten Nachrichten. MfG Klaus D. Franz

]]>
Kommentar zu Steuerhinterziehung, Geldwäsche und Öldiebstahl: Chodorkowski ist kein Volksheld von walter http://deutsch-russische-nachrichten.de/2014/01/17/steuerhinterziehung-geldwaesche-und-oeldiebstahl-chodorkowski-ist-kein-volksheld/#comment-1241 Sat, 18 Jan 2014 05:01:01 +0000 http://deutsch-russische-nachrichten.de/?p=48484#comment-1241 Schade das nicht jeder Deutscher,das hier gelesen hat,oder Russia Today anschaut,das waere JETZT die höchste Zeit die Wahrheit zu erfaren,nicht nur über diesen Hodorkovski,sondern über andere sachen die auf der welt passieren,kleines beispiel,Papst Benedikt,hat in seiner amtszeit 400 ;GOTTESDIENER;gekündigt wegen pedofilie,weist das JEMAND?

]]>
Kommentar zu Panik in russischer Stadt: Hungrige Wölfe jagen Menschen von Tips http://deutsch-russische-nachrichten.de/2012/02/01/panik-in-russischer-stadt-hungrige-wolfe-jagen-menschen/#comment-1238 Wed, 15 Jan 2014 10:16:01 +0000 http://deutsch-russische-nachrichten.de/?p=12451#comment-1238 Hallo,

übertriebene Angst währe fehl am Platze. Aber von Wölfen gejagt zu werden ist nicht schön. Habe das schon erlebt und wünsche es nicht mal meinem grössten Feind.

Gruß
Tips

]]>
Kommentar zu Sicherheit für Olympia: FBI-Agenten helfen bei Terror-Prävention von WolkPiotrPavel Arens http://deutsch-russische-nachrichten.de/2014/01/10/sicherheit-fuer-olympia-fbi-agenten-helfen-bei-terror-praevention/#comment-1231 Sun, 12 Jan 2014 00:22:26 +0000 http://deutsch-russische-nachrichten.de/?p=48275#comment-1231 Vladimir Vladimirowitsch, Russland ist ein souveränes, ein freies Land mit stolzen Menschen! Ihr braucht keine Hilfe vom ehemaligen und immer noch ärgsten Feind eures Landes! Die olympischen Spiele verfolgen einen einzigen Zweck, Spiele des Friedens und des Zusammenhalts der Nationen zu sein! Das ist der Grundgedanke! Nicht eine Spielwiese von frustrierten, intriganten, machtbesessenen Hardlinern, die noch nicht, vielleicht niemals begreifen, das wir, das Volk nur eins haben möchten, Ruhe und Frieden! Mögen die Spiele in deinem Land friedfertig von statten gehen.

]]>
Kommentar zu Schluss mit Kreml-Getreuen: Russische Wähler wollen Politiker, die anpacken von Serbon http://deutsch-russische-nachrichten.de/2012/04/11/schluss-mit-kreml-getreuen-russische-wahler-wollen-politiker-die-anpacken/#comment-1230 Sat, 11 Jan 2014 08:57:21 +0000 http://deutsch-russische-nachrichten.de/?p=17014#comment-1230 EU propaganda!

]]>
Kommentar zu EU-Proteste in der Ukraine: Deutschland fällt Russland in den Rücken von marc aurel sertenberg http://deutsch-russische-nachrichten.de/2013/12/09/eu-proteste-in-der-ukraine-deutschland-faellt-russland-in-den-ruecken/#comment-1218 Thu, 19 Dec 2013 23:52:01 +0000 http://deutsch-russische-nachrichten.de/?p=47386#comment-1218 deutschland sollte mit rußland einen friedensvertrag machen uns ich rußland annähern.die zuverlässig der russen ist auch den deutschen bekannt daher sollten wir uns nicht zum henchmen der USA machen außerdem verbindet deutschland und russland eine gemeinsame geschichte auch die kulturelle affinität ist hervorzuheben all diese hervorragende fragmente wäre eine hervorragende grundlage zu deutsch russischen freundschaft.
das können die USA niemals bieten denn heute ein freund und morgen schon bombardiert das können die USA am besten.bei der einkreisung russlands durch die USA sollte deutschland nicht mitmachen.außerdem sollte russland den präventivschlag optionieren.

]]>
Kommentar zu EU-Proteste in der Ukraine: Deutschland fällt Russland in den Rücken von TACOMA http://deutsch-russische-nachrichten.de/2013/12/09/eu-proteste-in-der-ukraine-deutschland-faellt-russland-in-den-ruecken/#comment-1211 Sun, 15 Dec 2013 20:36:58 +0000 http://deutsch-russische-nachrichten.de/?p=47386#comment-1211 Na und? Bei welcher Sportdisziplin hätte der alte Knabe Gauck denn mitmachen sollen?

]]>