Neues Album

Silvio Berlusconi ist zurück! Was hat er bloß diesmal vor?

Nach seinem Rücktritt von Premierministerposten verkündet Silvio Berlusconi nun einen Karrierewechsel.

Verdächtiges Lächeln – ja so kennt man ihn (FlickrCiuPix)

 

Laut den italienischen Massenmedien hat Berlusconi nach seinem Rücktritt oftmals unterstrichen, dass er nicht vor hat, in den Ruhestand zu gehen um „Memoire zu schreiben.“ Bereits zehn Tage nach dem Rücktritt kündigt Berlusconi nun einen Karrierewechsel an. Er offenbart, das ihm während seiner Amtszeit bedauerlicherweise für seine Leidenschaft Musik nicht die nötige Zeit gereicht hatte.

In seiner Jugend hat er in der Tat als Geldeinnahmequelle für Touristen gesungen. Insgesamt ist er immer berühmt gewesen für seine Auftritte auf Firmenevents. Sogar bei politischen Treffen hat er schon gesungen.

Jetzt plant Berlusconi ein Album rauszubringen, mit Lieder die er selbst geschrieben hat. Leider wird er diesmal nicht selbst zum Mikrophon greifen, diese Rolle hat er an seinen engen Freund und professionellen Sänger Mariano Apicella abgegeben.

Das neue Berlusconi Album soll ausgerechnet den Titel “Il vero amore” – “Die wahre Liebe” haben und Lieder mit Titeln wie  “Bleib und lass Dein Herz bei mir” und “Ein weiterer Tag mit Wind und Regen, eine weitere Nacht ohne Dich” enthalten.

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*