„Ich würde mich nie für den Playboy ausziehen. Ja, ich bin ein Dessous-Model, aber ich habe Klasse. Playboy bot mir so viel Geld im letzten Jahr. Ich sagte: ‚Auf gar keinen Fall!‘“, so Irina Shayk in der vergangenen Woche gegenüber der Zeitschrift Esquire, nachdem sie sich oben ohne von ihr hatte ablichten lassen.
Doch auch die letzte Hülle noch fallen zu lassen, kommt für sie nicht in Frage, auch wenn dies für einige ihrer großen Vorgängerinnen kein Problem gewesen sei: „Okay, Naomi Campbell und Claudia Schiffer haben es getan. Aber sie machten die Aufnahmen am Ende ihrer Karriere und die Bilder waren sehr stilvoll. Ich bin ein Cover-Mädchen. Aber ich würde so etwas nie für irgend ein kitschiges Magazin machen.”
Die russische Freundin des Top-Torjägers Ronaldo von Real Madrid arbeitet als Unterwäsche-Model für die italienische Dessous-Marke Intimissimi. Ob nun im kurzen rosa Höschen oder im fast durchsichtigen schwarzen Spitzenhemdchen, die aufreizenden Kurven der höchstattraktiven 26-jährigen sind stets nur spärlich bedeckt. Den Portugiesen scheint das nicht zu stören. Er ist seit zwei Jahren mit dem russischen Model liiert.
Ich würde es auch nicht machen mich für eine zeitschrift ausziehen. Nicht für alles geld der welt nicht
Ich bin deiner meinung Melanie ich würde es auch nicht tun.