Fußball

Spartak Moskau an Alper Potuk von Eskişehirspor interessiert

Spartak Moskau will das türkische Nachwuchstalent Alper Potuk ins Team holen. Schon am Wochenende soll der sechs Millionen-Deal abgeschlossen werden.

Der Sechs Millionen Euro Deal von Spartak Moskau mit dem Mittelfeldspieler Alper Potuk vom türkischen Erstligisten Eskişehirspor soll schon am Wochenende abgeschlossen sein, berichten türkische Medien. Spartak Moskau soll schon mit Potuk über einen Wechsel verhandelt haben, als das Winter-Transferfenster noch geöffnet war. In dieser zeit war auch Hertha BSC an Potuk interessiert.

Nun sollen sich Potuk und Spartak schon geeinigt haben. Für sechs Millionen Euro werde der 20-Jährige nach Moskau kommen. Alper Potuk spielte erfolgreich in der U21-Nationalmannschaft der Türkei und absolvierte trotz seines jungen Alters bereits 51 Spiele für seinen Klub Eskişehirspor. Vor kurzem wurde er von dem neuen türkischen Nationaltrainer in die türkische Nationalelf berufen. Er gilt als eines der begehrtesten türkischen Nachwuchstalente.

Mehr zum Thema:

Russischer Verein Rubin Kasan will türkischen Nationalspieler Servet Çetin
rina Shayk: Sexy, erfolgreich – und Cristiano Ronaldo untreu?
Russische Freundin Cristiano Ronaldos: Der Playboy ist tabu

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*