Starmodel

Cristiano Ronaldo-Freundin Irina Shayk: Ich mag meinen Anblick im TV nicht

Für Irina Shayk, schöne Freundin des Real Madrid-Fußballstars Cristiano Ronaldo, ist es nicht leicht, sich selbst im Fernsehen zu sehen. Als Jurymitglied wirkt sie derzeit in der Show „Russia’s Next Top Model“ mit.

Irina Shayk hat eingestanden, dass sie es nicht unbedingt genießt, sich selbst im Fernsehen zu sehen – und vor allem zu hören. „Ich bin sehr kritisch zu mir“, sagte das 26-jährige russische Topmodel der New York Post. Wenn sie sich nachträglich die Show „Russia’s Next Top Model“ anschaue, in der sie als Jurymitglied mitwirkt, müsse sie jedes Mal denken: „Oh mein Gott, was rede ich da? Ich sollte sowas nicht sagen.“ Was ihr Partner Cristiano Ronaldo darüber denkt, seit zwei Jahren der Partner an ihrer Seite, ist bislang leider nicht überliefert.

Weiter erklärte die Perfektionistin: „Es ist sehr schwer für mich, über jemand anderes im Fernsehen zu urteilen, denn ich bin ein Mensch, der sich selbst die ganze Zeit über beurteilt und [versucht], besser zu werden.“ Shayk, die unter anderem als Dessous-Model schon für Intimissimi, sowie für Lacoste oder auch Armani vor der Kamera gestanden hat und sich für Sports Illustrated, GQ und weitere Hochglanz-Magazine ablichten ließ, besitzt nach eigenen Angaben vier TV-Geräte. Leider habe sie aber “keine Zeit, fernzusehen”, wie sie hinzufügt.

Mehr zum Thema:

Russische Freundin Cristiano Ronaldos: Der Playboy ist tabu
Irina Shayk: Sexy, erfolgreich – und Cristiano Ronaldo untreu?

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*